Vitamaris Büsum

Vitamaris Büsum
Vitamaris ©Tourismus Service (KTS) Büsum

Kur-, Fit- und Wellness Oase Vitamaris

Einen ausgiebigen Landgang für Körper, Geist und Seele können Kur- und Urlaubsgäste im Vitamaris Büsum unternehmen. Denn dieses nach modernsten bädermedizinischen Erkenntnissen konzipierte und von sämtlichen Krankenkassen anerkannte Wellness-, Gesundheits- und Thalassozentrum vereint Rehabilitation, Regeneration und Erholung unter einem gläsernen Dach.

Eine einladende Wellness Oase mit modernst ausgestatteter FitWelt rundet das Leistungsspektrum des Vitamaris ab. Ein ebenso sinnliches wie sinnvolles Spektrum, das von Wellness-Behandlungen wie Hamam-Zeremonie, orientalischem Serail-Bad, Tepidarium und Saunawelt bis hin zu Kosmetik und genussreicher Fußpunkt- und Rückenmassage reicht.

Ein Höhepunkt ist das authentische Wellness-Ayurveda-Programm. Begleitet von orientalischen Düften und mit ausgesuchten Ölen stellt der Ayurveda-Experte ein individuelles Programm für jeden Gast zusammen.

Adresse:


Vitamaris Büsum
Südstrand 5
25761 Büsum

Tel: 04834-909127

Homepage: Vitamaris Büsum

(18 Bewertungen)

Der Tipp wurde von ord am 11. 06. 2008 hinzugefügt

Tipp bewerten:   

Bitte bewerten Sie den Tipp als solchen und nicht das Bild oder die Beschreibung

Karte Büsum: Lage und Anfahrt Vitamaris Büsum


Kommentare

Mit Ihrem Kommentar können Sie den Tipp ergänzen und anderen Sufern nützliche Informationen mitteilen. Bitte halten Sie sich bei einem Kommentar an die Netiquette. Einen Kommentar schreiben

Wellnes für den Kunden - weit gefehlt
Vorab muss ich sagen, dass die Behandlung okay war, doch das drumherum ist weit ab von einem Service am Kunden. Während der Behandlung wurde ich beklaut (Duschgel etc.) was erstmal nur ärgerlich war und keinen so großen finanzielle Schaden brachte, an der Rezeption reagierte man nur mit Schulterzucken - aha, dachte ich mir, kommt wohl öfter vor. Der Knaller ist aber, dass für eine gebuchte Behandlung der doppelte Preis vom Konto eingezogen wurde und Vitamaris sich weigert das zuviel gezahlt Geld zu erstatten. Nach langem hin und her meinte die Geschäftleitung, dass ich doch den Anwalt einschalten sollte. Wow - die müssen es nötig haben. Hinter Wellness verstehe ICH etwas anderes, hier stimmt wohl was mit dem Grundgedanken nicht. Sehr traurig, meine Empfehlung kann nur lauten: ACHTUNG für Abzocke. Den Rest wird der Anwalt klären.
Geschrieben von Lorenz am 10. September 2009



Einen Komentar zu "Vitamaris Büsum" hinzufügen

Bewertung*:
Name*:
EMail Adresse:
Betreff*:
Spamschutz*: Bitte die Summe von 8 plus 4 eintragen
Tipps