Opernloft Oper für Kinder und Jugendliche

Das Opernhaus für Kinder, Jugendliche und Operneinsteiger - moderne Inszenierungen, aufgeführt im Opernloft mit seinem unverwechselbaren Charakter und Charme.

Termine entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Spielplan.

Adresse:


Opernloft
Conventstraße 8-10,
22089 Hamburg

Tel: 040-25491040
Fax: 040-25491130

Homepage: Opernloft Oper für Kinder und Jugendliche

(14 Bewertungen)

Der Tipp wurde von Opernloft am 11. 09. 2009 hinzugefügt

Tipp bewerten:   

Bitte bewerten Sie den Tipp als solchen und nicht das Bild oder die Beschreibung

Karte Mitte: Lage und Anfahrt Opernloft Oper für Kinder und Jugendliche


Kommentare

Mit Ihrem Kommentar können Sie den Tipp ergänzen und anderen Sufern nützliche Informationen mitteilen. Bitte halten Sie sich bei einem Kommentar an die Netiquette. Einen Kommentar schreiben

5
volle 5 Punkte! Das Opernloft ist genau das Richige für junge Leute, die sich noch nie mit Oper beschäftigt haben oder nicht scharf darauf sind 4 mal 4 Stunden in teurer Abendrobe in der Staatsoper zu sitzen. Freundliche Mitarbeiter, hervorrangende Sänger und tolles Ambiente im Loftstil!
Geschrieben von Hannah am 18. February 2010

Das Opernloft ist großartig!!!
Wenn ich könnte, würde ich dem neuen Opernloft für seine gesamte Leistung 100 Sterne verpassen und nicht nur die 5!

Vor ca. zwei Jahren, konnte ich noch gar nichts mit "Oper" oder im Allgemeinen mit klassischer Musik anfangen.
Doch irgendwann schleppte mich meine Freundin in das Opernloft (damals noch beim alten Standort) und ich musst mit erstaunen feststelle, dass eine Oper gar keine langweilige Sache ist.
Mit viel Witz und Scharm, schaffte das Opernloft-Team, mich in die Opernwelt zu entführen.
Ich könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen, ohne die Oper zu leben.
Jetzt bin ich schon ein Dauergast im Opernloft und bin sehr froh, über den Umzug bzw. den neuen Standort, des Opernlofts, da es nun viel schneller erreichbar ist (mitten in der Innenstadt) und es noch mehr Scharm und brillante Atmosphäre aufweist, falls dies überhaupt möglich ist.
Großartig nur weiter so!!!
Geschrieben von Nora Will am 29. November 2010

Außergewöhnlich!
das opernloft ist keine gewöhnliche, sondern wirklich eine außergewöhnlich bezaubernde oper!beeindruckendes angebot,gemütlich eingerichtet und freundliches Personal!Nur zu empfehlen!!
Geschrieben von Lena am 01. December 2010

Opernloft
Ich kann das Opernloft nur loben!
Keiner hat es bis jetzt geschaft mich von Oper zu überzeugen. Doch ihr habt das unmögliche vollbracht.

Tolle Inszenierug, großartige Sänger und unglaublich freundlcihes Personal!

Hut ab! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Geschrieben von Annabell am 20. January 2011



Einen Komentar zu "Opernloft Oper für Kinder und Jugendliche" hinzufügen

Bewertung*:
Name*:
EMail Adresse:
Betreff*:
Spamschutz*: Bitte die Summe von 8 plus 4 eintragen
Tipps