Deutschland > Bayern > Münchner Region > München > Naturschutzgebiet und Naturpark

Naturschutzgebiet und Naturpark München

Englischer Garten
Englischer Garten ©Schiemann
Englischer Garten

Hier ist die Übersicht für Natur München mit besonderen Naturlandschaften, geologischen Formationen, Naturparks oder einfach gesagt schöne und lohnenswerte Ausflugsziele im Freien. Weitere Tipps München finden Sie in den jeweiligen Kategorien der Navigation.

Naturpark, Naturschutzgebiete und Naturlandschaften München


Der Tierpark Hellabrunn ist der Zoo von München und wurde 1911 im den Isarauen gegründet. Teilweise fließen noch Seitenarme der ... weiter
Der Olympiaberg war einer der ersten Tipps die ich bekommen habe, als ich nach München gezogen bin und ich muss sagen, dass ich ... weiter
Der Englische Garten ist die grüne Lunge von München und mit einer Fläche von fast 4 qkm einer der größten Stadtparks der Welt. Er ... weiter
Tipps